Unsere Software macht Übersicht & Verwaltung Ihrer Anleger einfach
Wir haben eine Software entwickelt, die sich zum Geldgeber-Management für z.B. Energiegenossenschaften oder gemeinnützigen Vereinen eignet.
Wir bieten den webbasierten Service als reinen Software-Service oder vollständig ausgelagerten Service an.
Er besteht aus einem Geldgeber-Register mit Verwaltungssystem und einem Geldgeber-Portal.
Mit unserem webbasierten System zum Geldgeber-Management arbeiten Sie effizienter und datensicherer als mit Excel-Tabellen.
Das System erstellt und versendet automatisch Bescheinigungen z.B. für die Steuer und organisiert die jährlichen Zinszahlungen.
Im Portal angemeldet, können Geldgeber Dokumente wie Bescheinigungen und Steuerbelege selbst herunterladen, ihre Daten aktualisieren und Zahlungsoptionen verwalten.
Das spart allen eine Menge Zeit: Erfahrungsgemäß fällt pro Geldgeber im Schnitt alle zwei Jahre eine Aktualisierung an. Erledigen Sie die selbst, dann kommt bei 500 Geldgebern und einem Zeitaufwand von 5-10 Minuten pro Aktualisierung schnell eine ganze Arbeitswoche zusammen.
Das Geldgeber-Portal bietet hier Abhilfe.